SeneCura Residenz Oberdöbling
gemeinnützige GmbH

 

Obersteinergasse 18

1190 Wien

Tel.: 01 - 360 67 - 0

Fax: 01 - 360 67 - 7002

E-Mail

pflege

Die Pflege in unserem Haus richtet sich nach anerkannten Standards, die individuell an die Bewohnerbedürfnisse angepasst sind. Wir geben Hilfestellung und fördern vorhandene Potenziale. Achtung, Würde und Respekt sind uns ebenso wichtig wie laufende Fort- und Weiterbildung, um den Menschen in den Mittelpunkt unserer Bemühungen stellen zu können.

 
 
 
 

In der SeneCura Residenz Oberdöbling streben wir an, die Lebensqualität der uns anvertrauten Menschen zu erhalten, diese wiederherzustellen oder zu verbessern. Hierbei kommt eine aktivierende, bewohnerorientierte Betreuung und Pflege zur Anwendung.


Als Prämisse gilt für uns eine möglichst partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Pflegenden und BewohnerInnen sowie deren Angehörigen zu erreichen. Die Zusammenarbeit mit den Angehörigen ist uns ein großes Anliegen, das sich durch konstruktive Kommunikation ausdrückt.
Auf den wechselseitigen Austausch von Information legen wir zum Wohle unserer BewohnerInnen besonders großen Wert.

 

 

In der SeneCura Residenz Oberdöbling stehen folgende Pflege-Möglichkeiten zur Verfügung:

Unser Pflegeleitbild und Pflegemodell

Das Pflegeleitbild der SeneCura Residenz Oberdöbling und Pflegemodell soll für unsere MitarbeiterInnen als Ziel- und Handlungsorientierung dienen.

 

Wir sind jeden Tag bemüht die Wünsche und Bedürfnisse unserer BewohnerInnen zu erfüllen.

haus001_a
haus001_b