Website-Box CMS Login

Junge Gäste zu Besuch im SeneCura Oberdöbling

 

Am 9.11.17 hießen die Bewohner der SeneCura Residenz Oberdöbling ganz besondere Gäste willkommen: Die Kinder der Kindergartengruppe "Ameise" aus dem 10. Bezirk waren zu Gast und sorgten bei den Bewohnerinnen und Bewohnern für beste Stimmung.

 

Jung und Alt amüsierten sich mit verschiedenen Spielen und die Kinder sorgten für musikalische Unterhaltung: Sie gaben Lieder zum besten, die die Seniorinnen und Senioren auf das Martinsfest einstimmten. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Zur Stärkung gab es Gugelhupf und Saft.

 

Es war ein sehr lustiger und geselliger Nachmittag, der bald wiederholt werden soll.

Bunter Nachmittag

 

Seniorenbetreuerin Anita Parzmair beim fröhlichen Spiel mit den Kindern der Gruppe Ameise

Junge Gäste

 

Seniorenbetreuerinnen Doris Ohst und Anita Parzmair beim fröhlichen Spiel mit den Kindern der Gruppe Ameise