Website-Box CMS Login

„Der bunte Adventkalender – Lieder und Texte aus verschiedenen Kulturen“ mit Maria Köstlinger und den Kindern und Jugendlichen des gutgebrüllt-Ensembles.

 

Neben etwa 40 BewohnerInnen haben auch viele Angehörige diesen vorweihnachtlichen Nachmittag mit den 15 Kindern des Gut gebrüllt Ensembles unter der Leitung (und auch Klavierbegleitung) von der Schauspielerin Maria Köstlinger sehr genossen! 
Das Publikum war begeistert, eine Bewohnerin (Frau Branka) hat gleich nach der Veranstaltung gebeten: „die müssen wieder kommen“.
Frau Köstlinger war bezaubernd und hat sich auch später im Restaurant viel Zeit für ihre Fans genommen und fest versprochen, dass es nicht der letzte Besuch in unserem Haus war.

Infos zu gutgebrüllt:
Das Kinder- und Jugendtheater gutgebrüllt präsentiert seit zehn Jahren jeden Sommer Klassiker der Theaterliteratur. Beim Internationalen PAPAGENO Award 2017 wurde gutgebrüllt für seine vorjährige Produktion mehrfach prämiert, unter anderem mit dem besten Hauptdarsteller. gutgebrüllt liegt im engsten Spitzenfeld der Jugendtheater-Produktionen.  
Bühne ist ein Theaterwagen, der 2017 auf den schönsten Plätzen von Wien, Niederösterreich und Oberösterreich Station machte. Rund 13.000 ZuseherInnen haben die Sommerproduktionen in den letzten Jahren besucht. Auch Erwachsene und Fachpublikum wie Theater-, FernsehdirektorInnen und SchauspielerInnen zählen zu den begeisterten Zusehern und Zuseherinnen.
Weiters bietet gutgebrüllt ganzjährig Theaterkurse für Kinder ab 6 Jahren an. Insgesamt werden rund 200 Kinder pro Jahr bei gutgebrüllt ausgebildet. 

Advent mit Köstlinger und gut gebrüllt (11)
Advent mit Köstlinger und gut gebrüllt (20)
Advent mit Köstlinger und gut gebrüllt (4)
Advent mit Köstlinger und gut gebrüllt (56)

DL Frau Isabella Kustor stehend, BW Hr. Alois Schmied, Frau Maria Köstlinger, BW Frau Irene Schönweitz und HL Herr Michael Pinz

PC039104
Das Ensemble mit Ingrid Burger, Hausleitung SeneCura Residenz Oberdöbling